Seit über 20 Jahren steht unsere Schwimmschule für kompetenten, kreativen und individuellen Schwimmunterricht für Jung und Alt.

  • Für die ganz Kleinen stehen die Wassergewöhnung & erste Übungen zum Schwimmenlernen mit Spiel & Spaß im Vordergrund. 
  • Die älteren Kinder können bei uns vereinsunabhängig, auf dem neuesten Stand der Sportwissenschaft und Pädagogik, stilsicher Schwimmen lernen.

Wir holen die Kinder auf ihrem Stand des Könnens ab und gehen individuell auf jedes Kind ein. Stilsicherheit und Können stehen neben der Freude am Element Wasser und die Bewegung darin,  im Zentrum unserer Kurse.

Unsere Schwimmkurse finden in Kleingruppen bis zu 8 Kindern* statt, um eine individuelle Förderung gewährleisten zu können. Bei Bedarf gibt es auch die Möglichkeit Einzelstunden zu buchen. Kontaktieren Sie uns hierfür bitte telefonisch oder per Mail.

In allen Kursen kommen kleine und große Frösche mit Spaß und Motivation schnell ans Ziel! 


*Baby- und Kleinkinderschwimmen bis zu 10 Kinder

 

...auch die deutsche  Freiwasserschwimmerin und Olympionikin Leonie Beck hat bei uns schwimmen gelernt!