Wir schwimmen in dem Schwimmbad des Altenheimes Dr. Frank-Stiftung in Stadtbergen (Dr. Frank-Straße 2c, 86391 Stadtbergen).

Das Schwimmbad ist kein öffentliches Schwimmbad. Das bedeutet, Sie erwartet nirgendwo ein Kassenbereich. Die Kinder werden von Ihnen gebracht und - sofern die Kinder sich noch nicht eigenständig umziehen und duschen können - auch von Ihnen umgezogen und geduscht.

Die Temperatur des Wassers beträgt zwischen 30 und 30,5 Grad Celsius (Hinweis: Bitte beachten Sie die aktuellen Informationen)

Unser Unterricht ist transparent, d.h. Sie können dem Unterricht im gleichen Raum beiwohnen.

Hier können Sie sich ein Bild von unserem Schwimmbad machen!

Wegbeschreibung: Sie können Ihr Auto auf dem Parkplatz abstellen. Am Ende des Parkplatzes (Richtung Spielplatz) nehmen Sie den Fußweg nach links.  Bitte gehen Sie den Fußweg zwischen dem Spielplatz und dem italienischen Restaurant (Ristorante la Romantica) durch. Nach ca. 100 Metern biegen Sie nach links ab, zum Hauseingang 2c (siehe Bild). Die Abzweigung ist am Fußweg durch ein Schild „Zum Schwimmbad“ gekennzeichnet.

Bitte gehen Sie zum Seiteneingang, also dem Hauseingang mit der Nummer 2c, rein.