Mit Sicherheit viel Spaß im Wasser!

Seit über 20 Jahren steht unsere Schwimmschule für kompetenten, kreativen, individuellen Schwimmunterricht für Jung und Alt.

• Für die ganz Kleinen stehen die Wassergewöhnung & erste Übungen zum Schwimmenlernen mit Spiel & Spaß im Vordergrund.
  • Die älteren Kinder können bei uns vereinsunabhängig auf dem neuesten Stand der Sportwissenschaft und Pädagogik stilsicher schwimmen lernen.

Wir holen die Kinder auf ihrem Stand des Könnens ab und gehen individuell auf jedes Kind ein. Stilsicherheit und Können stehen neben der Freude am Element Wasser und der Bewegung darin, im Zentrum unserer Kurse.

Unsere Schwimmkurse finden in Kleingruppen bis zu 8 Kindern* statt, um eine individuelle Förderung zu gewährleisten. Bei Bedarf gibt es auch die Möglichkeit Einzelstunden zu buchen. Kontaktieren Sie uns hierfür bitte telefonisch während unserer Bürozeiten oder per Mail.

In allen Kursen kommen kleine und große Frösche mit Spaß und Motivation schnell ans Ziel!

*Baby- und Kleinkinderschwimmen bis zu 10 Kinder

...auch die deutsche Schwimmerin Leonie Beck hat bei uns schwimmen gelernt!

...und Sophie Nuber, die auch bei uns das Schwimmen lernte, hat im Sommer 2023 die Augsburger Stadtmeisterschaften gewonnen.

Hier finden Sie Informationen und Fotos unseres Schwimmbades.