International Swim Schools Spectacular 2024

Froggys ist dabei! Um sich beim Pädagogenseminar auf den neuesten Kenntnisstand bringen zu lassen, sich mit anderen Schwimmschulen auszutauschen und Vorträge von internationalen Speakern zu hören.

Wir waren dabei!

Der Augsburger Firmenlauf am 25. Mai hat uns riesigen Spaß gemacht & wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Zusatzstunden

Liebe Eltern,

wenn Ihr Kind bei uns schon einen Schwimmkurs besucht hat und noch ein paar zusätzliche Stunden bis zum Seepferdchen braucht, schreiben Sie uns gerne eine Mail (buchung(at)froggys-schwimmschule.de).

Froggys-Team

Hinweis Kurspreis und Wassertemperatur

Der Kurspreis basiert auf den momentan vereinbarten Energiekosten (Zeitpunkt Oktober 2022) des Eigentümers des Schwimmbads. Da wir keinen Einfluss auf die Entwicklung der zukünftigen Energiekosten haben, möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, müssen wir uns vorbehalten, Energiepreissteigerungen auch nach Abschluss des Vertrages, soweit diese anfallen, anzupassen.

Wir haben ebenso keinen Einfluss darauf, ob von öffentlicher Hand Vorgaben zu maximaler Wassertemperatur gemacht werden oder sogar die Schließung des Schwimmbades angeordnet wird.  Erfolgt die Schließung des Schwimmbades durch Anordnung, pausieren die Schwimmkurse bis das Schwimmbad wieder geöffnet werden darf.

Aktuell beträgt die Wassertemperatur zwischen 29 und 31 Grad Celsius (Stand: 14.11.2022).