Unser Kleinkinderschwimmkurs

Der Kleinkinderschwimmkurs ist für Kinder, die mit einem Elternteil im Schwimmbecken mit viel Spiel und Spaß das Schwimmen lernen wollen. Der Kurs ist für Kinder ab dem 22 Monat bis zu 3-3,5 Jahre geeignet und wird einmal pro Woche besucht. Mehr Information.

Hinweise zur Buchung:

• freie Plätze in einem Schwimmkurs: Sollte ein Kurs schon begonnen haben, es aber noch freie Plätze geben, können Sie diese jederzeit buchen oder kontaktieren Sie uns per Mail.
  • Packliste fürs Schwimmbad
  • Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie eine Schwimmstunde nicht wahrnehmen können (z.B. wegen Krankheit) und wir versuchen dann für Sie Ersatz zu finden. Bitte nicht eigenständig suchen!
  • Bitte machen Sie im Buchungsprozess eine Notiz, wenn Ihr Kind eine besondere Einschränkung hat, damit wir auf Ihr Kind bestmöglich eingehen können.

Kurstage & -zeiten:     Freitags: 14.30 Uhr bis 15.15 Uhr